KÜKEN RADIO
ÜBER MICH
Ich bin Kinderliedermacher aus Berlin. Meine Inspiration habe ich über 10.000 Kindern zu verdanken, mit denen ich im Laufe meiner Zeit als Kinderfotograf in über 12 Jahren zusammen gearbeitet habe. Diese Kinder und mein eigenes Leben haben mich so stark inspiriert, dass Musik entstanden ist, die ich nun in die Welt hinaus singe. Ich mag Wertschätzung und tiefgründige Botschaften. Ich mag die Sicht auf die Dinge durch Kinderaugen. All das spiegelt sich in meiner Musik wieder.
SO KÖNNEN SIE MICH KONTAKTIEREN
Meine Lieder sind musikalisch sehr abwechslungsreich, mit Schlager-, Country-, Latino- und anderen Pop-Elementen. Es geht um das allerliebste Kuscheltier, um ein Kinderfest durch Kinderaugen, um Seifenblasen, darum, seine Träume zu leben, und vieles Wertvolles mehr. Abgerundet wird das Programm durch lustige Mitsing- Lieder, die richtig Spaß machen. Hören Sie mal rein auf www.tedric-e.de/reinhoeren
Tel.: 030-70206958 Web: www.tedric-e.de
Tedric E.
Kinderliedermacher
© Foto:Tedric E.
MUSIKRICHTUNG
ANFRAGE
E-Mail:
Copyright © 2017 - 2020 Radio Küken
Service Hotline Tel.: +49 (0) 30 235 384 03 Montag bis Freitag 9:00 - 18:00 Uhr
Service Links PARTNER WERBUNG KINDERMUSIK- MAGAZIN VERANSTALTER
Elternbereich RADIO KÜKEN FAMILIE & SERVICE SHOP
Dein Radio Küken EMPFANGEN RADIO KÜKEN HÖREN PROGRAMM MODERATOREN CHARTS
ZURÜCK