KÜKEN RADIO
ÜBER MICH
Stephen Janetzko ist seit über 25 Jahren als Kinderliedermacher tätig. Er schrieb und veröffentlichte bis heute mehr als 600 Lieder und über 50 CDs. Er lebt mit seiner Familie in Erlangen. Zitate: „Es ist davon auszugehen, dass kein Kind bis zur Schulzeit nicht mindestens einen Titel dieses Künstlers gehört hat und mit singen kann. Er ist der Star aus dem CD- Player im Kindergartenzimmer.“ (Radio aktiv) „Einer der besten "Kinderlieder-Macher" in Deutschland: Seine Lieder sind einprägsam und gefühlvoll und gehen vorbildlich auf die Interessen und Bedürfnisse der Kinder ein." (Schulkindergarten-Forum)  "Die Lieder von Stephen Janetzko stehen musikalisch wie thematisch in der Tradition ganz einfacher traditioneller Kinderspiellieder und gehen als solche schnell in Ohren, Hände, Bein, Kopf..." (Töne für Kinder 2005/2006) „Er kam, sang und siegte. Hunderte zufriedene und glückliche Kindergesichter waren zu beobachten als Stephen
SO KÖNNEN SIE MICH KONTAKTIEREN
Stephen Janetzko
Kinderliedermacher
© Foto:Stephen Janetzko
MUSIKRICHTUNG
ANFRAGE
E-Mail:
Janetzko auf der Bühne seine Show zum Besten gab.“ (Radio aktiv) "Neben Rolf Zuckowski hat sich auch Stephen Janetzko als herausragender Liedermacher profiliert." (Schulkindergarten-Forum)
Copyright © 2017 - 2020 Radio Küken
Service Hotline Tel.: +49 (0) 30 235 384 03 Montag bis Freitag 9:00 - 18:00 Uhr
Service Links PARTNER WERBUNG KINDERMUSIK- MAGAZIN VERANSTALTER
Elternbereich RADIO KÜKEN FAMILIE & SERVICE SHOP
Dein Radio Küken EMPFANGEN RADIO KÜKEN HÖREN PROGRAMM MODERATOREN CHARTS
ZURÜCK