KÜKEN RADIO
ÜBER MICH
KLEIN, ABER OHO :-) Hallo, ich heiße Maike Toussaint und bin am 1985 auf diese schöne Welt gekommen. Heute bin ich verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinen zwei wundervollen Kindern im Kreis Düren.Ich bin gelernte Erzieherin, Schauspielerin mit Bühnenreife, Sprecherin und Kinderliedersängerin. Seit 2017 arbeite ich regelmäßig mit dem Kinderliedersänger Uwe Reetz zusammen. Aktuell arbeite ich an meiner ersten eigenen CD, die Ende 2020 heraus kommen soll.
SO KÖNNEN SIE MICH KONTAKTIEREN
Bekannte Lieder aus der Krabbelgruppen,- und Kindergartenzeit, sowie eigene Songs die zum Mitmachen und Mitsingen motivieren.
Maike Toussaint
Kinderliedermacherin
© Foto: Maike Toussaint
MUSIKRICHTUNG
ANFRAGE
E-Mail:
Da ich einige Jahre als Erzieherin und Kursleiterin von Eltern-Kind-Kursen gearbeitet habe, kenne ich den Wunsch vieler Kinder und Eltern gut, die Lieder der Kinder auch zu Hause singen oder nachtanzen zu können. Um Euch dies zu erleichtern, startete ich 2017 den Youtube Kanal "Musik mit Maike". Auf diesem Kanal findet Ihr sicherlich viele bekannte und auch unbekannte Kinderlieder, die Ihr mit Hilfe der Videos einfach mitmachen könnt.Zudem gibt es seit 2018 auf meinem YouTube Kanal „Maikes Rappelkiste“ wöchentlich viele tolle Lieder-, Spiel,- und Basteltipps für Kinder und Eltern
Copyright © 2017 - 2020 Radio Küken
Service Hotline Tel.: +49 (0) 30 235 384 03 Montag bis Freitag 9:00 - 18:00 Uhr
Service Links PARTNER WERBUNG KINDERMUSIK- MAGAZIN VERANSTALTER
Elternbereich RADIO KÜKEN FAMILIE & SERVICE SHOP
Dein Radio Küken EMPFANGEN RADIO KÜKEN HÖREN PROGRAMM MODERATOREN CHARTS
ZURÜCK