KÜKEN RADIO
ÜBER MICH
Ich bin 43 Jahre jung und habe drei Kinder, 14 Hühner und 2 Hasen. Die Musik begleitet mich, seit ich in einer musikalischen Familie aufgewachsen bin! Als Jugendliche sang in einer Rock-Grunge-Coverband, später kam ich durch ein Casting in eine Girlgroup. Mit dieser Pop-Formation schafften wir es 2002 zur Österreichischen Vorentscheidung für den Song Contest. 2015 hatte ich die Idee, aus den selbstgeschriebenen Gute-Nacht- Geschichten und Liedern für meine drei Kinder etwas „Besonderes“ zu machen. Tja, und heute bin ich unglaublich glücklich und dankbar, dass Teddy Eddy so vielen kleinen und großen Menschen Freude macht!
SO KÖNNEN SIE MICH KONTAKTIEREN
Teddy Eddy und Kim sind unzertrennliche Freunde. Gemeinsam gehen sie durch dick und
Ingrid Hofer
Kinderliedermacherin
© Foto: Ingrid Hofer
MUSIKRICHTUNG
ANFRAGE
E-Mail:
dünn. Doch - wie haben sie einander eigentlich gefunden? Warum hat Teddy Eddy ein weißes Ohr mit schwarzen Punkten? Weshalb sitzt Kim so lange auf dem Klo und warum liegt eine Kuh im Graben? Das und einiges mehr erfährt ihr bei unseren Mitmachkonzerten. Kinderlieder zum Mitsingen und Mittanzen für freche Kinder von 2-7 Jahren.
Teddy Eddy - Geschichten, Musik & Tanz mit Ingrid Hofer
Copyright © 2017 - 2020 Radio Küken
Service Hotline Tel.: +49 (0) 30 235 384 03 Montag bis Freitag 9:00 - 18:00 Uhr
Service Links PARTNER WERBUNG KINDERMUSIK- MAGAZIN VERANSTALTER
Elternbereich RADIO KÜKEN FAMILIE & SERVICE SHOP
Dein Radio Küken EMPFANGEN RADIO KÜKEN HÖREN PROGRAMM MODERATOREN CHARTS
ZURÜCK