KÜKEN RADIO
ÜBER MICH
Schon seit 2003 sorgt Cattu, alias Carsten van den Berg mit seinen „Traumfänger- Mitmach-Programmen“ für abwechslungsreiche Kinder-Unterhaltung. Der Berliner Musikpädagoge ist ausgebildeter Sänger und hat als ehemaliger Musik- Redakteur eines Berliner Schulbuchverlages ein gutes Gespür für die Themen, die Kinder wirklich bewegen. Er ist u.a. der Komponist und Texter der Kinderlieder zum AOK-Programm "JolinchenKids-Fit und gesund in der KiTa“ und gibt seit vielen Jahren seine musikpraktischen Erfahrungen auch in Musik-Fortbildungen, u.a. über den Träger „Kein Tag ohne Musik“ weiter.
SO KÖNNEN SIE MICH KONTAKTIEREN
„Kinderlieder mit Köpfchen“ aus Berlin, mal mit Pepp, aber auch mal mit besinnlichen Tönen und immer viel Spaß zum Mitmachen und Mitsingen.
Mobil: 0179 – 510 39 49 www.cattu.de
Cattu Der Traumfänger
Kinderliedermacher / Musikpädagoge + Komponist
© Foto: Cattu Der Traumfänger
MUSIKRICHTUNG
ANFRAGE
E-Mail:
Cattu ist wirklich so eine Art Traumfänger, denn in seinen Liedern werden Kinderträumetatsächlich für einen kurzen Moment eingefangen: Lieder über das Geheimnis der Punkte des Marienkäfers, über lustige Rennschnecken, kleine Ritter oder über Hexe Lolli´s Besen. Reinhören unter www.cattu.de
Copyright © 2017 - 2020 Radio Küken
Service Hotline Tel.: +49 (0) 30 235 384 03 Montag bis Freitag 9:00 - 18:00 Uhr
Service Links PARTNER WERBUNG KINDERMUSIK- MAGAZIN VERANSTALTER
Elternbereich RADIO KÜKEN FAMILIE & SERVICE SHOP
Dein Radio Küken EMPFANGEN RADIO KÜKEN HÖREN PROGRAMM MODERATOREN CHARTS
ZURÜCK